Bitcoin Icon
Bitcoin Revolution
therevolutionbitcoin.com

Viele Websites bieten Menschen die Möglichkeit, Kryptowährungen zu handeln, aber nur wenige tun dies aufrichtig. Bitcoin Revolution bietet Benutzern Möglichkeiten, einschließlich der Möglichkeit, Kryptowährungen selbst oder mit sehr effizienten Handelsbots zu handeln.

Solche Handelsbots werden mit künstlicher Intelligenz (KI) verwendet, die ein hohes Maß an mathematischen Algorithmen verwenden, um eine Genauigkeit von mehr als 90% im Handelsprozess zu gewährleisten. Kryptohändler müssen nur eine Menge Bargeld investieren, die erforderlichen Anforderungen festlegen und den Rest den Robotern überlassen. Dies wird als automatisierter Handel bezeichnet.

Bitcoin Revolution besitzt eine Lizenz, um als Anbieter von Krypto-Handelsdiensten zu fungieren. Somit können Benutzer und potenzielle Händler sicher sein, dass ihr investiertes Geld in gesicherten Händen ist und ihre Anlagerenditen garantiert sind.

Bitcoin Revolution Website

Kryptowährungen für den Handel mit der Bitcoin Revolution App verfügbar

Zu den Kryptowährungen, die Benutzern von Bitcoin Revolution zur Verfügung stehen, gehören:

  • Bitcoin
  • Welligkeit
  • Äther
  • Litecoin

Über Bitcoin Revolution Softwarebesitzer

Bitcoin Revolution wurde von einer Gruppe von Ingenieuren, Händlern und technischen Beratern gegründet, die einst mit dem MIT zusammengearbeitet hatten. Es wurden jedoch nicht genügend Informationen gefunden, um die Namen dieser Personen zu identifizieren.

Trotzdem hatten sie einen klaren Zweck. Dies beinhaltete die Schaffung einer Plattform mit überlegenen Handelsfähigkeiten, die analysiert. Und unternimmt Schritte im Namen von Autohändlern, um das Ausmaß zu verringern, in dem die Volatilität des Marktes ihre Investition beeinflusst.

Die mobile App Bitcoin Revolution

Bitcoin Revolution hat einen zusätzlichen Schritt unternommen, um die Benutzererfahrung durch die Bereitstellung einer mobilen Anwendung zu verbessern. Der Zugriff auf die Software Bitcoin Revolution in Bezug auf Registrierung, Anmeldung und Handel ist relativ einfach.

Bitcoin Revolution mobile App

Diese App-Bereitstellung ist nur im Google Play Store für Android-Nutzer verfügbar. Mit anderen Worten, Personen, die ios verwenden, können nicht auf die mobile App zugreifen. Trotzdem können ios-Benutzer die Software auf der Website des Unternehmens nutzen

Fakten zum Handelssystem Bitcoin Revolution

Sie überlegen immer noch, ob Sie Bitcoin Revolution als Medium für den Handel mit Kryptowährung einsetzen sollen oder nicht? Sehen Sie sich die folgenden relevanten Realitäten der Software an:

  • Die Software wurde ursprünglich im Jahr 2015 gegründet und 2016 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
  • Ab 2015 wurde die Handelsplattform den Gründern und anderen engen Mitarbeitern zugänglich gemacht. Der Grund dafür ist, seine Wirksamkeit zu testen.
  • Ab 2015 konnten Händler einen Gesamtgewinn von 560 Millionen US-Dollar erzielen.
  • Die Erfolgsquote der Software liegt bei ca. 98%
  • Außerdem arbeitet Bitcoin Revolution mit seriösen Brokern zusammen, die einen Leveraged-Handel von bis zu 5000: 1 ermöglichen.

Spezielle Attribute der Krypto-Handelssoftware Bitcoin Revolution

Bitcoin Revolution verfügt über spezielle Funktionen, die die Benutzererfahrung nahtlos machen. Sie umfassen Folgendes:

Performance

Durch die Infusion von Handelsrobotern mit Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen kann Bitcoin Revolution die Markttrends in Millisekunden analysieren. Auch Handelsaktivitäten können mit einer Erfolgsquote von über 90% schnell abgeschlossen werden.

Sicherheit

Über die Bitcoin Revolution-App müssen sich Kryptohändler keine Sorgen über die unbefugte Offenlegung persönlicher Informationen machen. Dies wird durch SSL-Sicherheit ermöglicht, die den Zugriff nicht zertifizierter Benutzer blockiert. Händler müssen jedoch auch ihren Teil dazu beitragen, indem sie ein sicheres Passwort erstellen und sich nicht von nicht vertrauenswürdigen Geräten aus anmelden.

Makler

Bitcoin Revolution arbeitet mit Brokern zusammen, die über eine legitime Lizenz zur Bereitstellung von Brokerage-Diensten verfügen. Diese Broker werden dann aufgrund der Nähe den Händlern zugewiesen.

Auszahlungen

Es gibt keine Hinweise auf versteckte Gebühren oder Entgelte, wenn Sie die Plattform Bitcoin Revolution für den Handel mit Kryptowährungen verwenden. Das Auszahlungssystem Bitcoin Revolution ist kontrovers. Händler erhalten ihren vollständigen Return of Investment (ROI) ohne übermäßige Abzüge.

Überprüfung

Die Angaben zur E-Mail-Adresse und Telefonnummer der Benutzer, die sich gerade registrieren, werden überprüft. Dies dient dazu, ihre Richtigkeit sicherzustellen und das Eigentum an den Details zu überprüfen.

Zahlungsmöglichkeiten

Händler können mit Kredit- / Debitkarten, Überweisungen, Skrill oder Neteller eine Einzahlung auf ihre Bitcoin Revolution-Konten vornehmen.

Abhebungen

Etwa 24 Stunden nach Abschluss der Handelstransaktion können Benutzer ihren Gewinn manuell oder automatisch abheben. Ein Bestätigungslink wird an ihre E-Mail gesendet, bevor die endgültige Auszahlung erfolgt.

Vorteile der Verwendung des Handelssystems Bitcoin Revolution

Zweifel an der Wirksamkeit der Software? Es könnte Sie interessieren, zu wissen, dass der Einsatz von Bitcoin Revolution für den Handel mit Kryptowährungen die folgenden Vorteile mit sich bringt:

  • Möglichkeit zum Handel mit mehreren Kryptowährungen
  • Einfache Webnavigation
  • Professionelle und lizenzierte Makler
  • Leveraged Trading
  • Keine versteckten Kosten
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Demo-Modus für das Training
  • Transparentes Auszahlungs- und Auszahlungssystem
  • Plausibles Sicherheitssystem
  • Eine mobile App für Android-Nutzer
  • Ständiges Kundensupport-System

Nachteile des Handelssystems Bitcoin Revolution

Bei all den erstaunlichen Vorteilen, die die Software bietet, wurden kleine Mängel festgestellt. Sie umfassen Folgendes:

  • Keine mobile App für IOS-Benutzer
  • Nicht immun gegen die Volatilität des Kryptomarktes
  • Keine vollständigen Informationen zu Gründern

So treten Sie der Handelsseite Bitcoin Revolution bei

Der Beitritt zu Bitcoin Revolution als Trader, natürlich mit dem Ziel, Kryptowährung zu handeln, ist eine Reihe einfacher Verfahren. Einzelpersonen müssen keine unnötigen persönlichen Dokumente vorlegen. Der Beitrittsprozess beinhaltet auch eine optionale Schulung. Schauen Sie sich Folgendes an:

Voraussetzungen für den Beitritt zu Bitcoin Revolution

Zur Vorbereitung auf den Beitritt zu Bitcoin Revolution müssen Sie Zugriff auf Folgendes haben:

  • Browsergerät.
  • Internetverbindung
  • Kenntnis des Kryptowährungshandels und der damit verbundenen Risiken
  • Ein Mindestbetrag von 250 USD als Starteinzahlung
  • Bis zu 20 Minuten Ihrer täglichen Zeit. Manuelle Händler benötigen mehr Minuten

Registrierungsprozess von Bitcoin Revolution

Um mit der Registrierung zu beginnen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen. Der Registrierungsprozess für Bitcoin Revolution ist völlig kostenlos.

Besuchen Sie die offizielle Website von Bitcoin Revolution. Sie können auf den folgenden Link klicken, um Zugriff auf die Website Bitcoin Revolution zu erhalten. Oder Sie können die App Bitcoin Revolution aus dem Play Store herunterladen, sofern Sie ein Android-Benutzer sind. Sie werden dann auf eine Anmeldefunktion stoßen und müssen Folgendes eingeben.

  • Vorname
  • Familienname, Nachname
  • E-Mail-Addresse
  • Gültige Telefonnummer

Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "JETZT REGISTRIEREN" und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie ein Passwort einrichten. Ein sicheres Passwort sollte eine Kombination aus Alphabeten, Ziffern und Sonderzeichen sein.

Nach Abschluss dieses Schritts sollten Sie Ihr Konto bereit haben. Wenn alle Dinge richtig gemacht wurden.

Trainingsmodus

Diese Kategorie ist optional. Es bietet eine Demofunktion, die aus einem Prototyp des realen Live-Handelsmodus besteht. Bitcoin Revolution bietet diese Funktion als Vorteil für Kryptowährungs-Neulinge. Der Trainingsmodus ermöglicht es ihnen, sich an die Art und Weise des Handels zu gewöhnen, um sich auf den realen Handel vorzubereiten.

Anzahlung

Zu diesem Zeitpunkt müssen Benutzer 250 USD auf ihr Konto einzahlen, bevor der aktive Handel beginnen kann. Ein Broker wird dann einer Person zugewiesen. Für Händler ist es wichtig, die Effizienz ihres Brokers zu überprüfen. Und melden Sie alle Shenanigans ihrerseits per E-Mail oder Kundendienst an das Bitcoin Revolution.

Aktiver Handel

Wenn die oben genannten Verfahren vollständig abgeschlossen wurden, ist es ratsam, mit dem Handel zu beginnen. Es ist weiterhin ratsam, jeden Tag mindestens 8 Stunden zu handeln. Autohändler müssen die App nur im Hintergrund laufen lassen, während sie ihren normalen täglichen Aktivitäten nachgehen.

Anschließende Anmeldung

Um nach dem Abmelden auf Ihr Konto zuzugreifen, müssen Sie die Website Bitcoin Revolution erneut besuchen. Oder öffnen Sie die mobile App und klicken Sie auf die Anmeldeschaltfläche, nachdem Sie E-Mail und Passwort eingegeben haben.

FAQs zu Bitcoin Revolution

Nachfolgend finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zu Bitcoin Revolution. Geh es durch.

Kann ich Leverage Trading betreiben?

Die Antwort ist ja! Die Handelswebsite Bitcoin Revolution besteht aus seriösen Brokern, die bereit sind, die Risiken des Handels mit Benutzern zu teilen. Bis zu einem Verhältnis von 5000 zu 1.

Ist Bitcoin Revolution eine gefälschte Plattform?

Absolut nicht. Die Handelsplattform ist real. Mehr noch, die Bitcoin Revolution gibt es seit 2015 und sie haben eine legitime Lizenz zum Betrieb. Auf der Plattform wurden auch verschiedene Erfolgsfälle aufgezeichnet. Daher ist Bitcoin Revolution kein Betrug.

Wie genau ist die Software?

Der Bitcoin Revolution-Effizienztest lag bei über 90%. Dies ist ein langer Weg, um die Fähigkeit zu beweisen, umwerfende Interessen an Investitionen zu verdienen. Besonders bei der Verwendung der Trading Bots.

Sind versteckte Gebühren beteiligt?

Den Benutzern werden keine Handelsgebühren auferlegt. Für Gewinne, die mit der Website Bitcoin Revolution erzielt werden, wird eine Provision von 2% berechnet. Angenommen, Sie erzielen einen Gewinn von 50.000 US-Dollar. Sie müssen nur 1000 US-Dollar als Provision zahlen. Dies ist eine faire Gebühr.

Hat Bitcoin Revolution eine App?

Ja. Die App kann nur im Play Store heruntergeladen werden. IOS-Benutzer werden ausgelassen.

Tipps für neue Benutzer auf Bitcoin Revolution

  • Beginnen Sie Ihre Investition mit einem kleinen Geldbetrag.
  • Investieren Sie nur mit Geld, das Sie sich leisten können, um zu verlieren.
  • Melden Sie sich nicht über nicht vertrauenswürdige Gadgets in Ihrem Konto an.
  • Machen Sie als Anfänger keinen Leveraged Trading. Es ist nicht ratsam.
  • Gewinne sofort nach Abschluss einer Handelssitzung auszahlen
  • Lassen Sie den manuellen Handel nur für erfahrene Benutzer.

Fazit

Basierend auf der obigen Analyse von Bitcoin Revolution, seinen Attributen, Fakten, Vor- und Nachteilen sind seine offensichtlichen Vorteile weitaus größer als seine Nachteile. Bitcoin Revolution Software gibt es seit 5 langen Jahren. Sein Ruf bleibt atemberaubend. Eine sofortige Investition mit Bitcoin Revolution könnte eine gute Entscheidung für Ihre finanzielle Zukunft sein.

Bitcoin Icon
Bitcoin Revolution
therevolutionbitcoin.com

Many sites provide people with the opportunity to trade cryptocurrencies, but only a few do sincerely. Bitcoin Revolution offers users opportunities including the ability to trade cryptocurrencies themselves or trade using very efficient trading bots.

Such trading bots are with Artificial Intelligence (AI) using great levels of mathematical algorithms ensuring more than 90% accuracy in the trading process. Crypto traders need to only invest an amount of cash, set up necessary requirements, and leave the rest to the robots. This is called automated trading.

Bitcoin Revolution possesses a license to function as a provider of crypto trading services. Thus, users and potential traders can rest assured their invested cash is in secured hands and their investment returns are guaranteed.

Bitcoin Revolution Website

Cryptocurrencies available for trading on Bitcoin Revolution app

Amongst cryptocurrencies available for users of Bitcoin Revolution are:

  • Bitcoin
  • Ripple
  • Ethereum
  • Litecoin

About Bitcoin Revolution software owners

Bitcoin Revolution was established by a group of engineers, traders, and technical consultants who once worked with MIT. However, enough information wasn’t found to identify the names of these individuals.

Notwithstanding, they had a clear purpose. This entailed creating a platform with superior trading capabilities that analyzes. And takes steps on behalf of auto traders, to reduce the level at which the market’s volatility affects their investment.

The Bitcoin Revolution mobile app

Bitcoin Revolution has taken an additional step to improve user experience by providing a mobile application. It becomes relatively easy to access the Bitcoin Revolution software in terms of registration, logging in, and trading.

Bitcoin Revolution mobile app

This app provision is only available on the google play store for android users. In other words, individuals who make use of ios can’t access the mobile app. Nonetheless, ios users can make use of the software by visiting the organization’s website

Facts about Bitcoin Revolution trading system

Still deliberating on whether or not to employing Bitcoin Revolution as a medium to trade cryptocurrency? Take a look at the following pertinent realities about the software:

  • The software was originally founded in 2015 but made available to the public in 2016.
  • As of 2015, the trading platform was made accessible to the founders and other close associates. The reason for this is to test its efficacy.
  • Traders as of 2015 were able to generate a total sum of $560 million as profit.
  • The success rate of the software is approximately 98%
  • Also, Bitcoin Revolution is in association with reputable brokers who allow for up to 5000:1 leveraged trading.

Special attributes of Bitcoin Revolution crypto trading software

Bitcoin Revolution possesses special features that make the user experience seamless. They include the following:

Performance

By infusing trading robots with Artificial Intelligence and Machine Learning algorithms, Bitcoin Revolution can analyze the market trends in milliseconds. Also, trade activities are able to be completed swiftly with a success rate of over 90%.

Security

Through Bitcoin Revolution app, crypto traders need not worry about unauthorized disclosure of personal information. This is made possible with SSL security, blocking access from uncertified users. However, traders also have to play their part by creating a strong password and not logging in from untrusted devices.

Brokers

Bitcoin Revolution works in conjunction with brokers who’re certified with a legitimate license to provide brokerage services. These brokers are then assigned to traders on the basis of proximity.

Payouts

There’s no evidence of hidden charges or fees whilst making use of the Bitcoin Revolution platform to trade cryptocurrencies. Bitcoin Revolution payout system is controversy-free. Traders get their complete Returns Of Investment (ROI) without undue deductions.

Verification

The details containing the e-mail address and phone number of users in the process of registration are verified. This is to ensure their accuracy and verify ownership of the details.

Payment options

Traders can make a deposit into their Bitcoin Revolution accounts using credit/debit cards, wire transfers, Skrill, or Neteller.

Withdrawals

Roughly 24 hours after concluding trade transaction, manually or automatically, users are able to withdraw their profit. A verification link is sent to their e-mail before the final withdrawal takes place.

Perks of using Bitcoin Revolution trading system

Still doubting the efficacy of the software? It might interest you to know the employment of Bitcoin Revolution to trade cryptocurrencies brings with it the following benefits:

  • Ability to trade multiple cryptocurrencies
  • Easy web navigation
  • Professional and licensed brokers
  • Leveraged trading
  • No hidden charges
  • Multiple payment options
  • Demo mode for training
  • Transparent payout and withdrawal system
  • Plausible security system
  • A mobile app for android users
  • Constant customer support system

Downsides to Bitcoin Revolution trading system

Amidst all the amazing benefits the software has to offer, little flaws have been identified. They include the following:

  • No mobile app for IOS users
  • Not immune to crypto market volatility
  • No complete information on founders

How to join Bitcoin Revolution trading site

Joining Bitcoin Revolution as a trader, of course with the aim of trading cryptocurrency, is a series of easy procedures. Individuals won’t be required to provide unnecessary personal documents. The process of joining involves optional training too. Take a look at the following:

Requirements for joining Bitcoin Revolution

In preparation for joining Bitcoin Revolution, you need to have access to the following:

  • Browsing device.
  • Internet connection
  • Knowledge of cryptocurrency trading and the risks involved
  • A minimum sum of $250 as a starting deposit
  • Up to 20 minutes of your daily time. Manual traders will require more minutes

Bitcoin Revolution’s registration process

To begin registration, you’ve to pass through the following steps. The Bitcoin Revolution registration process is completely free.

Visit the official Bitcoin Revolution website. You can click the following link to gain access to the Bitcoin Revolution website. Or you can download the Bitcoin Revolution app from the play store, provided you’re an android user. You will then come across a signup feature and be required to enter the following.

  • First name
  • Last name
  • E-mail address
  • Valid phone number

After completing the above, hit the “REGISTER NOW” button and you’ll be redirected to a page where you’ll set up a password. A strong password should be a combination of alphabets, numerals, and special characters.

After completing this step, you should have your account ready. If all things have been done correctly.

Training mode

This category is optional. It offers a demo feature, comprising of a prototype of the real live trading mode. Bitcoin Revolution provides this feature as a benefit to cryptocurrency newbies. The training mode allows them to get accustomed to the way trading is carried out, in preparation for real-life trading.

Deposit

At this stage, users are required to deposit $250 into their account before active trading can commence. A broker is then assigned to an individual. It’s important for traders to verify the efficiency of their broker. And report any shenanigans on their part to the Bitcoin Revolution via e-mail or customer service.

Active trading

If the above procedures have been thoroughly completed, it’s advisable to begin trading. It’s further advisable to trade for at least 8 hours every day. Auto traders just need to leave the app running in the background while going about their normal daily activities.

Subsequent logging in

To access your account after logging out, you’re required to re-visit the Bitcoin Revolution website. Or open their mobile app and click the login button after providing email and password.

FAQ’s regarding Bitcoin Revolution

Below are the answers to some frequently asked questions pertaining to Bitcoin Revolution. Go through it.

Can I do leverage trading?

The answer is yes! Bitcoin Revolution trading website comprises of reputable brokers who are ready to share the risks of trading with users. Up to a ratio of 5000 to 1.

Is Bitcoin Revolution a fake platform?

Absolutely not. The trading platform is real. More so, the Bitcoin Revolution has been around since 2015 and they have a legitimate license to operate. Various success cases have also been recorded on the platform. Hence, Bitcoin Revolution isn’t a scam.

How accurate is the software?

Bitcoin Revolution test of efficiency came out at over 90%. This goes a long way to prove the ability to earn mind-blowing interests on investments. Especially while using the trading bots.

Are hidden fees involved?

No trading fees are imposed on users. However, profits made using the Bitcoin Revolution website are charged a commission of 2%. So, say you make a profit of $50,000, you need to pay just $1000 as commission. This is a fair charge.

Does Bitcoin Revolution have an app?

Yes. The app is available for download on the play store only. IOS users are left out.

Tips for new users on Bitcoin Revolution

  • Begin investment with a small amount of cash.
  • Invest only with money you can afford to lose.
  • Don’t log into your account from untrusted gadgets.
  • Don’t engage in leveraged trading as a beginner. It’s not advisable.
  • Cash out profits immediately after completing a trading session
  • Leave manual trading for experienced users only.

Conclusion

Based on the above analysis of Bitcoin Revolution, its attributes, facts, perks and cons, its obvious its advantages are far greater than its demerits. Bitcoin Revolution Software has been around for 5 long years. Its reputation stays stunning. Investing using Bitcoin Revolution right away could be a great decision for your financial future.